25. Mai 2020
Ich weiß nicht wie es bei euch im Familien- oder Bekanntenkreis aktuell mit dem Heiraten bestellt ist. Bei mir als Traurednerin, und bei den anderen Dienstleistern vermutlich auch, sind fast alle Hochzeiten für dieses Jahr abgesagt. Ein Disaster, nicht für uns Dienstleister. Eine Begrenzung der geladenen Gäste, ein Feiern mit Mundschutz und die Abstandsregelung, passen einfach nicht zu einer Traumhochzeit. Ihr hatte diese mühsam geplant, ihr wolltet mit
12. Mai 2020
Wieso eine freie Trauung, welche Vorteile bietet sie? Ihr möchtet heiraten und müsst euch nun mit dem Thema Hochzeit auseinandersetzen? Da stellt sich euch die Frage; wie wollt ihr feiern? Sicher, der Gang zum Standesamt MUSS sein, dass ist gesetzlich unabdingbar, aber wie soll er aussehen dieser ganz besondere Tag? Wie „gestalten“ ihr ihn so unvergeßlich, dass ihr noch euren Kindern und Enkelkindern davon erzählen möchtet. Genau dass ist das Schlüsselwort „gestalten“ .