-Die freie Trauung-


Traurednerin Witten NRW freie Traurede Hochzeit bochum hattingen
Hochzeit von Susanne und Björn

Grundsätzlich gibt es keine Grenzen, ihr könnt eure freie Trauung so gestalten wie ihr es euch wünscht.

Ich begleite euch überall mit hin.

Egal ob ihr euch in der Heimat oder im Ausland trauen möchtet.

Tätig bin ich in ganz Deutschland und Europa weit.

 

Wie meine Buchung abläuft, erkläre ich euch >>hier

 

Überlegt gemeinsam, wie ihr euer Eheversprechen gestalten wollt. Sollen es persönliche Worte sein, welche ihr euch sagt? Oder wollt ihr einfach nur „ Ja, ich will“ auf die Fragen aller Fragen antworten?


Wichtig dabei ist, dass ihr euch wohl fühlt.
Gestaltet die Zeremonie so persönlich wie möglich, d.h., dass sie euch widerspiegelt, so dass auch eure Gäste sagen: „ Ja, das sind die Beiden, so kennen wir sie, das passt zu ihnen.

Wenn irgendwie möglich, sollte die Musik zur Trauung live sein. Das ist wertiger und fügt sich harmonischer in die Zeremonie ein. Musik von einer CD hat dagegen nur wenig Charme. Ein live gesungenes Lied hingegen kann die Emotionen noch verstärken.