-Wer bin ich?-


Traurednerin Witten NRW freie Traurede Hochzeit bochum hattingen
Foto von Victor Gurov

Mein Name ist Corina,

 ich wohne in der schönen Stadt Witten.

Einen besonderen Moment zu zaubern, ist meine Passion.

 

Mit viel Herz und Liebe führe ich euch als freie Traurednerin,

in den schönsten und innigsten Verbund, den zwei Menschen die sich lieben, eingehen können.

 

Ihr erzählt mir eure Geschichte und ich entwerfe mit Liebe und Humor, eure einzigartige Traurede.

 

Eure freie Trauung ist meine Herzensangelegenheit. Lernt mich persönlich kennen und bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen, kann ich es kaum erwarten, euch kennenzulernen.

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Liebesgeschichte.

 

Eure Corina



Wollt ihr mehr erfahren ? Dann schaut gerne auf meine Social Media Seiten vorbei.


corinas herzzauber bei einer freien trauung als freie traurednerin in witten / nrw.
Freie Trauung von Melanie und Johannes

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

[Chuck Spezzano]