Die Buchung


Hochzeitsdeko auf der freien Trauung, auf der corinas herzzauber als freie traurednerin die hochzeitsrede gehalten hat.

Bestimmt habt ihr nun trotzdem noch viele Fragen.

 

Wie könnt ihr mich buchen?

Am besten schreibt ihr mir eine Email oder direkt über das >>Kontaktformular, natürlich könnt ihr mich auch gerne anrufen.

 

Wie geht es weiter..?

Bei unserem ersten Treffen, welches wir bei größere Entfernung auch gerne über Skype oder ähliches machen können, lernen wir uns erst einmal kennen. Passt unsere Chemie und ihr möchtet mich als eure freie Traurednerin buchen, steht unsere Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.

 

Der Weg zu eurem schönsten Tag

Nun geht es an eure Geschichte.

Bei einem weiterem Treffen erzählt ihr mir eure Liebesgeschichte und wir planen eure Trauung.

Ich bin zu jeder Zeit als eure Ansprechpartnerin da.

Zusammen werden wir uns auch die Location ansehen, um den Ablauf abzusprechen.